Hallo

Alles, was sich nicht anders einsortieren lässt...
Pefuenf67
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 2. Februar 2016, 12:50

Hallo

Beitragvon Pefuenf67 » Dienstag 2. Februar 2016, 12:56

Hallo miteinander,

ich möchte mich kurz vorstellen: mein Name ist Jürgen und ich habe leider KEINEN Transit. Dafür habe ich zwei Taunus (G13 und P5), bin Mitglied des französischen Clubs Taunusmania und Betreiber des Forums taunus-fan-club.com. Vielleicht kann man das gerade noch so durchgehen lassen.

Warum ich mich zu euch verirrt habe? Ich bin gerade im Begriff, ein kleines Büchlein zu schreiben über Ford Transporter und vor allem über den Taunus Transit als Schwerpunkt. Ich hoffe, auch das kann man durchgehen lassen.

Meine Leidenschaft gehört eben nahezu allen Modellen, die den Namen Taunus tragen...auch dem FK.

Vielleicht falle ich mit der Tür ins Haus, aber trotzdem möchte ich euch fragen, ob ich Bilder und Informationen bekommen kann, die ich verwenden kann (und darf).

Bei den Bildern muss es sich um lizenzfreie Bilder handeln, am besten von eurem Schatzi. Bei den Infos um Nicht-Alltägliches. Tests und Berichte aus alter Zeit beispielsweise.

Mit meinen Büchern möchte ich kein Geld machen, es ist nur ein Hobby. Daher fände ich es schön, wenn ich Bilder von euch verwende, dann habe ich mir schon ein paar Abnehmer gesichert ;-) Nein, im Ernst, wenn das große Werk fertig ist, kann ich es gerne zum Selbstkostenpreis weitergeben, falls Interesse besteht.

Für den Fall, dass sich einer von euch angesprochen fühlt -> PN....

Fordige Grüße,

Jürgen

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast